My Image
 
1 2 3 4 ··· 9 10 +
1

Lieber Pascal

Es ist mir einfach ein sehr grosses Bedürfnis Dir zu schreiben,

obwohl Du bereits über 17'000 Hände analysiert hast und Dich mit Sicherheit nicht mehr an mich erinnern wirst. Was auch mit der beigefügten Foto nichts daran ändern wird, jedoch um das geht es mir gar nicht.

Wenn du dieses Mail liest, dann bedanke ich mich im Voraus bei Dir mit ganzem Herzen für Deine kostbare Zeit.

Ich war seinerzeit im Februar 2013 bei dir und habe erst heute (!) deine CD abgehört und es war extrem berührend.

Meine " Garette" hat sich wieder einmal entleert, was du mir durch die feinen Handlinien bereits dazumal erzählt hast. E.F. Hutton ( diese Geschichte hat mich lange begleitet) Ich blieb nach deinem Gespräch noch 3 Jahre in der Garette und es hat mich rausgeputzt im April.

In diesen 3 Jahren habe ich noch eine Reiki Meister Ausbildung, eine Channeling Ausbildung und Alpha Synapsen Ausbildung in meine Rucksack gepackt. Im Moment bin ich noch im in den letzten Zügen von einer Coaching Ausbildung.

Ich bin nun wirklich auf dem " Diva Weg" und schreite über den roten Teppich zur Geschäftsfrau.

Was ich dir sagen möchte - Du bist absolut Klasse und bist mit zusätzlichen Gabe gesegnet dies den Menschen voller Demut und Bewunderung mitzuteilen. Ich bin tief berührt, wie Du mich analysiert hast und mir meinen wundervollen und spannenden Weg bereits vorgezeichnet hast. Denn ich jedoch noch eine Weile nicht beschritten habe und noch tolle Erfahrungen sammeln durfte, die ich nicht missen möchte.

Dafür möchte ich dir - wenn nun schon 4 Jahre verstrichen sind - noch einmal aus tiefstem Herzen Danke sagen.

Priska

2

Hallo Pascal Ich möchte mich bei dir für die gestrige Sitzung bedanken. Manchmal liegt die Würze wahrlich in der Kürze! Du hast gestern einfach so....meine Seele tief berührt und ich fühle einfach nur Dankbarkeit. Endlich wurde dieser Ort benannt und hat Leben bekommen, den ich für mich immer als dunkle Nacht der Seele benannt habe. Die Türe zu diesem Ort wurde gestern aufgestossen und da kann jetzt Licht und Wärme hinein! Vielen lieben Dank! Ich melde ich mich gerne für einen Termin bei dir. Alles Gute wünsche ich dir. Mit den besten Grüssen Bettina

3

Lieber Pascal

Vielen Dank nochmals für deine treffende Analyse von gestern. Es war sehr bewegend, nach 12 Jahren eine zweite Analyse zu erhalten. Und natürlich auch zu erfahren, dass ich nun meinem Lebenszweck lebe. Das fühlt sich auch so an!

Nun freue ich mich auf die Pause, die ich mir nach den intensiven Jahren das Aufbaus können darf. Der Wolf geht nun mit gutem Gewissen in den Winterschlaf und kommt dann mit neuer Kraft und Sheriffstern wieder hervor. :-) Natürlich fühlte ich es und die Gedanken meldeten mir mein Bedürfnis. Und doch ist es immer wieder was anderes, es von aussen zu hören. Danke viel Mals für deine direkte Art!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude in deiner Tätigkeit. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mal an einem deiner Workshops teilnehmen werde. Ganz herzlichen Dank, dass ich vor 12 Jahren deine Inputs für meinen Weg erhalten durfte! Corinne

4

Lieber Pascal, Ich kam ziemlich ausgebrannt und in starkem inneren Aufruhr zu dir in die Handanalyse. Ich war sehr von deinem Einfühlungsvermögen, deiner Direktheit und Ehrlichkeit beeindruckt. Deine Professionalität weist auf eine ungeheure Erfahrung hin und zeigt sich auch darin, dass du keine allgemeinen Weisheiten von dir gibst, in die alles und jedes hineininterpretiert werden kann. Du stellst nie suggestive Fragen und bist sehr konkret in deinen Aussagen. Dank deiner Hilfe konnte ich meine Gedanken ordnen und meine Energie fokussieren. Natürlich kannst du keine Probleme für mich lösen – und erhebst auch nie Anspruch darauf. Du hast mir jedoch ein klares Bild über meine Fähigkeiten gegeben und mir konkret aufgezeigt, wo meine „inneren Drachen lauern“, die mich hindern, meine Fähigkeiten „nährend“ einzusetzen. Du hast mir das Werkzeug gegeben um meine Zukunft zu zimmern – auch wenn ich weiss, dass es kein Sonntagsspaziergang wird. Du hast mir eine Perspektive und Hoffnung gegeben. Dafür danke ich dir von Herzen! Ich werde dich mit grosser Freude weiterempfehlen. Thomas

5

Lieber pascal,

Ich möchte dir ein kurzes Feedback geben zu meinem Handreading vom Freitag. ..

Es hat mich tief beeindruckt, wie feinfühlig und konzentriert und auch humorvoll du gearbeitet hast. Deine Imputs sind für mich sehr wertvoll und einige Dinge, die mich in den letzten Monaten beschäftigt haben, und noch beschäftigen, kann ich in einem neuen Licht sehen. Danke für diese neuen Perspektiven! Anhand dessen, wie ich so auch wertschätzender mit mir umgehe , erkenne ich auch den Wert deiner Beratung. Deine Präsenz war bereichernd, was ja zu meinem Thema passt...

Merci vielmals und ein schönes Wochenende!

Karin

6

Lieber Pascal

Herzlichen Dank für die beeindruckenden zwei Stunden bei Dir. Ich hätte noch lange da sitzen und zuhören können.

Was mich vor allem begeistert hat ist: dass keine abgedroschenen Phrasen gekommen sind. Ich empfand Deine Analyse so tiefgründig, dass ich zwischendurch gedacht habe, dass Du dies nicht gelernt hast, sondern dass Du diese Kenntnis "bekommen" hast.

Deine Analyse hat meinem Kopf etwas Ruhe gebracht und ich sehe wieder einen Weg für mich. Dies ist, nach langer unruhiger Phase sehr angenehm. Ich weiss jetzt was ich zu tun bzw. zu lassen habe und werde tief durchatmen.

Mit hoch erhobenem Haupt bin ich aus Deiner Wohnung geschwebt! Du siehst ich bin wirklich begeistert von Deinem Können.

Sende dir ganz liebe Grüsse und nochmals Herzlichen Dank.

Heidi

7

lieber pascal

mit der handanalyse hast du mir so viele antworten gegeben, auf fragen die mich immer wieder beschäftigten. vielen dank für dieses wundervolle geschenk!

alles liebe, michelle

8

Salli Pascal

Herzlichen Dank für das sehr aufschlussreiche und angenehme Gespräch mit Dir bei der Handanalyse von Dienstag 5.5.09. Einiges wusste ich bereits über mich über andere Kanäle und doch hörte ich von Dir viel und wesentlich Neues über mein ICH. Ich bin sehr positiv über die Aussagekraft der Hände überrascht, die Handanalyse ist ein schönes Werkzeug, die Menschen bei ihrer Ent-Wicklung zu unterstützen. Durch Deine Handanalyse meiner Hände sind Türen weit(er) aufgegangen, neue haben sich geöffnet und ich konnte von Dir klärende Antworten auf mein Chaos mit Herz erhalten. Die von Dir angesprochene Pilgerstätte wie auch der ortsunabhängige Einsatz meiner Fähigkeiten löste bei mir viele neue Ideen aus, ich freue mich auf die Umsetzung! Herzlichen Dank auch für Deine Unterlagen und Deine netten Worte im Begleitbrief. Sehr gerne empfehle ich Dich weiter.

Liebe Grüsse und gute Zeit.

V.C.

9

Hi Pascal,

han mi nur namal welä bedanke für di lässig Beratig. Sisch ganz andersch gsi, als ich mirs vorgstellt han. Vill besser!!! Bin die halb Nacht wach gläge, sind mir soooooo vill Momänt in Sinn cho, wo i sitze blibe bin und jetzt äntli möchte uufstaa.

Die ganz Huut hät aafange jucke wie 1000igi vo Nadelstich und mini Füess sind kän Momänt ruhig blibe. Bin fascht chli uufgregt, was Läbe no für Überaschige für mi parat hät. Fühlt sich SPITZENKLASSA a grins

Wünsche Dir en schöne Tag und no vili tolli Beratige

Dicke Knutscher

Anja

10

Hallo lieber Päsci,

Es ist schon wieder eine Weile her seit Du hier warst, in Goldach beim Arn-Sport.

Du bist ein Zauberer - mir hast Du die Augen geöffnet über mich - ich beginne langsam auf mich zu schauen... smile. Danke nochmals vom ganzem Herzen.

Ich wünschä Dir härrlichi Früähligstäg und vili glücklichi Gsichter.

Es Grüässli vo dä Ruth

11

Lieber Pascal

Als erstes nochmals ein dickes Kompliment zum Seminar vom Wochenende: mir gefällt deine Art, Schule zu geben, sehr gut: dein Unterricht ist gut durchdacht/strukturiert, deine Art und Weise, den Stoff zu vermitteln kompetent und mit der nötigen Prise Humor, die didaktische Unterteilung mit Wissensvermittlung und Üben ideal, um bei deinem Tempo auch bis 17 Uhr mitzuhalten (jedenfalls fast..., ich war dieses Weekend nicht so fit!), kurz einfach perfekt. So, ich hoffe, du kannst das Kompliment annehmen. Ach ja, und noch was, provokativ-initiative SchülerInnen wie mich ziehst du mit einer nonchalanten Souveränität in den Unterricht mit ein, so dass sich auch diese wohl fühlen...!

Joana

12

Guten Morgen, Pascal!

Kaum zu glauben - vor knapp einer Woche war ich im Händekindergarten.(Workshop Handformen, Forum im Licht) Nun gehe ich staunend durch die Welt und freue mich ab den vielen Händen und Daumen, die ich sehe. Ich habe den Workshop als sehr intensiv und im Nachhinein auch als sehr anstrengend empfunden. Nun komme ich langsam wieder in die kraftvolle Gelassenheit und bin gespannt wie es weiter geht!

Ich danke dir für deine Medizin !! Für mich war es spannend dich in einer Privatanalyse und in einem Workshop zu erleben! Beeindruckend und ansteckend wie du dein Herzblut und deine Begeisterung hinein und weitergibst!

So wünsche ich dir kraftvolle Gelassenheit, Heiterkeit, beste Gesundheit und alles Glück dieser Welt um deinen Weg weiter zu gehen!

Herzlich Susan

13

Hallo Pascal

Ich muss dir das jetzt einfach schreiben: Heute morgen kam eine Klientin in meine Praxis und wollte, dass ich ihr aus der Hand lese. Es war total eindrücklich und verblüffend wie sich die Linien mit dem Leben dieser Klientin deckte. Es hat mich tief berührt (und sie natürlich auch...) diese Übereinstimmung mit ihr zu besprechen und die tiefen Geheimnisse dieser Wissenschaft mit ihr zu erkunden (natürlich alles im bescheidenen Rahmen meiner laienhaften Kenntnisse!).

Ich möchte dir nochmals von Herzen für deine humorvolle, schauspielerisch hochbegabte, einfühlsame und kurzweilige Art und Weise der Vermittlung dieser Kunst des Handlesens danken. Es tut einfach gut in deiner Nähe zu sein.

Herzliche Grüsse

Gisela

14

Salue Pascal

Die gestrige Sitzung war sehr intensiv und schön für mich. Es sind wenige Menschen die mein herz berührt haben, Du gehörst auch dazu! Freu mich auf weiteres in dieser spannenden (hand) welt.

Franc

15

Lieber Pascal Ich schon wieder!! Möchte es auch dieses Mal nicht unterlassen, Dir für den heutigen Kurs zu danken. Es ist bewundernswert und immer wieder erstaunlich, wie Du Dein Wissen weitergeben und mich jedes Mal wieder neu motivieren kannst. Danke Dir! Ich wünsche Dir alles Liebe und eine gute Zeit und hoffe, Dich irgendwo irgendwann wieder zu sehen.

Bye Marianne

16

Lieber Pascal Ich wünsche Dir ruhige und besinnliche Festtage und viel Licht und Liebe im Neuen Jahr. Das letzte Jahr hat für mich grosse Veränderungen gebracht. Du und die Besuche Deiner Kurse haben viel dazu beigetragen. Das tönt für Dich vielleicht etwas übertrieben, doch für mich war das ausschlaggebend für den Weg, den ich nun eingeschlagen habe. Dafür möchte ich Dir herzlich danke sagen.

Alles Liebe, merry X-mas and a happy new year

Herzlichst Marianne

17

hoi pascal,

nach ein paar tagen abstand immer noch sehr beeindruckt von der begegnung mit dir bzw mit mir selber. ich bin leuchtend und wie 77mal verliebt nach zürich gefahren und hätte man mein auto von oben (stand lange im stau) gesehen, es wären sterne daraus gefunkelt, wie bei einer 1.august-rakete.

ganz herzliche grüsse

angela - die herzkönigin

18

Lieber Pascal,

ich wollte mich bei dir bedanken. für die adressen, für die sehr aufschlussreiche handanalyse, den schluck noni, für s taxi an den bahnhof, für deine herzlichkeit, die kurze seychellen-photo-session, für deine unkomplizierte art und für die bemerkenswert positiven energiewellen, die von dir ausgehen.

es war eine schöne begegnung.

du bist bei deinem job, der eben nun mal nicht nur ein job ist für dich, mit ganzem feuereifer dabei und das spürt man. ich liebe es diese Be-Geisterung bei menschen zu fühlen. egal was sie tun, wenn sie esmit ihrem ganzen sein tun und ihr herzblut reinfliessen lassen, dann strahlen sie. und was gibt es schöneres als strahlende menschen, die gefunden haben was sie erfüllt?

alles liebe, evelyne

19

Lieber Pascal

Ich hoffe, es geht Dir so hervorragend wie Du es verdienst. Mit Deiner grossen Einsicht gestaltest Du Dein Leben sicher so wie es für Dich am Besten ist. Auch ich tue das mittlerweile nach und nach und bin immer noch ziemlich verblüfft. Ich habe das Tonband, das ich von unserer Sitzung habe, oft angehört und es hilft mir sehr. Gibt es mir doch die Erlaubnis, so zu sein (oder mich langsam dahin zu entwickeln) wie ich angelegt bin. Was ich übrigens vorher überhaupt nicht wusste und nie für möglich gehalten habe. Ich bin sehr dankbar für Deine Aussagen und habe natürlich auch noch viele offene Fragen! Das Gespräch damals bei Petra und Roy - obwohl es eine Stunde oder anderthalb Stunden gedauert hat, war viel zu kurz.

Alles Liebe für Dich und alle guten Wünsche. Ich würde mich freuen wieder einmal von Dir zu hören.

Renate

20

Hallo Pascal

An die Worte von dir muss ich sehr oft denken und zu geben, dass du meine Charaktereigenschaften schon sehr gut getroffen hast. Viele Dinge die mir selbst nie ganz bewusst waren oder ich vielleicht nicht sehen wollte muss ich immer mehr bestätigen. Jetzt nach dieser längeren Zeit die nach dem Gespräch vergangen ist, und ich mich selbst auch mehr unter die Lupe genommen hab, versuche ich immer mehr meine Schwächen auch anzunehmen und so nicht mehr als Angriffspunkt an mir zu sehn. Ich muss sagen, auch in nach hinein, für mich waren diese Worte eine Bereicherung. Viele Dinge weiss man selber über sich, doch wenn man sie von jemand wildfremden bestätigt bekommt, hat es doch deine ganz andere Wirkung. Es hat sich für mich rentiert

Nun wünsche ich dir schöne Weihnachtsfeiertage und komm gut ins neue Jahr rein!

Liebe Grüsse von

Hed

21

lieber pascal

herzlichen dank für die heutige beratung. sie hat mich überaus beeindruckt! es war irgendwie wie im film ... man wird völlig aufgedeckt. sicher habe ich mich im prozess schon entwickelt - und weiss genau, dass die kommunikation im moment mein hauptthema ist ... aber eben, manchmal möchte man sich einfach verstecken und die themen nicht angehen ... nur, dann kommen sie umso markanter um die andere ecke und es wird umso schwieriger...

Dora

22

Lieber Pascal

Zu Hause angekommen, bin ich richtig zufrieden, mit welchem reichen Fundus ich nun als Mutter ausgestückt bin, um meine Tochter für die nächste Zeit zu begleiten. Vielen herzlichen Dank für deine behutsamen Formulierungen und doch klaren Bildern! Julia hat das alles super gut aufgenommen, hat sich schon im Korridor mit einem Küsschen bedankt. Sie hat das Geschenk erkannt...

Take care ond liebi Grüess Stephanie

23

Übrigens, für mich war die Analyse bei Dir wegweisend! Ich werde im Herbst Mein Treuhand-Geschäft verkaufen. Danke für den In-Put dazu, der eindeutig Von unserer Sitzung her ausging.

  • und übrigens, die Harley-Tour ist für den Sommer 2010 geplant, mein Geschenk an mich zum 50. Geburtstag.

Liebe Grüsse

Katja

24

Lieber Pascal Bist ein Schatz mit sehr viel zuverlässiger Erdenergie, das freut mich. Die Analyse wirkt recht stark in mir. Immer wieder tauchen mir Einzelheiten davon auf, und insgesamt beruhigt mich das Ergebnis sehr, auch wenn jetzt klarer ist, wo es zu lernen gibt!oder wohl gerade deswegen. Es tut gut, mit diesem klaren Lebenszweck im Hinterkopf zu agieren. Und erste Konsequenzen als „Patriarch“ hab ich schon gezogen, indem ich heute einen Menschen gewonnen habe, der mir die Auf- und Abbauarbeit bei den einzelnen Anlässen übernimmt!

Ich freu mich über dich, deine Arbeit und dein enorm wissendes und einfühlendes Wesen.

Umarmung

Andreas

25

Hallo Pascal

Herzlichen Dank nochmals für das heutige Life Reading. Ich bin sehr beeindruckt - einerseits von der Tatsache, dass so viel über uns in unseren Händen geschrieben steht und andererseits darüber, dass Du die Kunst des Lesens so perfekt beherrscht und auf sympathische Art weiterzugeben weisst. Ich habe durch die Analyse wertvolle Impulse erhalten, um Vergangenes besser zu verstehen und Neues mit der nötigen Gewissheit anzugehen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei der wohl spannendsten Lektüre, die das Leben schreibt.

Eliane

26

Hallo Pascal

Ich möchte Dir nochmals ganz herzlich danken für Deine Beratung vom letzten Montagmorgen. Es ist berührend, was die Hände erzählen, wenn man sich ihrer Sprache annimmt. Ich fühlte mich sehr wohl in der Stunde, aufgehoben und wahrgenommen. Deine Art wie Du mir die Sprache meiner Hände übersetzt war sehr schön für mich. Es kam mir vor als schenkte ich Dir die Geschichte die meine Hände schreiben und Du schenktest mir die Worte welche ich verstehe.

Danke Dir vielmals und einen sonnigen Tag - wenn nicht draussen, dann im Herzen.

Cornelia

27

Hoi Pascal

Het mi geschter en schöne Tag donkt. Danke nomol.

Groppe esch zwar chli gsi aber fein und das esch doch eigentlich dHauptsach.

Da i jo echli vo de körperlich Site herchome ha i der no welle es Feedback geh. Du hesch es sehr en agnehmi Usstrahlig ond dini Scholtere setze genau dört, wo sie hereghöre. Es esch mer sehr ufgfalle, dass du en glichmässigi und ufrechti Haltig hesch, dass gseht mer eher selte ond das het mer Freud gmacht, dech als Pionier met strammer authentischer Haltig det vore chönne zbeobachte.

Es het mech gfreut, dech dörfe kennezlerne.

Liebi Grüess

Fabienne

28

Lieber, wunderbarer Pascal

Nachträglich nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Handoffenbarung. Du hast aus meinem helvetischen Panzer ein grosses Stück herausgeschlagen und nun wünsche ich mir, dass mein

  1. Leben kräfitg zu atmen beginnt und mit der Zeit lebensfähig wird. Vielleicht finde auch ich irgendwann mein Shangri-La irgendwo auf unserem wunderschönen Blauen Planeten.

Ich wünsche Dir auf Deiner Trauminsel viele wunderbare Stunden voller Glück und Liebe und mögen Deine sehr schönen Hände stets in Berührung mit vielen vielen Händen sein.

Ciao aufwiedersehen, vielleicht irgenwann, irgendwo und irgendwie Sonja

29

Lieber Pascal

Es war sehr eindrücklich bei Dir. Ich habe mich sehr wohl und von Dir sehr verstanden gefühlt. Du hast mich mit Deinem Sein sehr aufgebaut. Dafür danke ich Dir sehr herzlich.

Mit dem inneren Manager und mit dem Schuld und Gewissen konnte ich mich erst richtig nochmals auseinandersetzen als ich Deine Kasette nochmals abhörte. Heute im Jetzt verstehe ich sehr gut was Du mir zu verstehen gegeben hast.

Bevor Du auf Deine lange Reise nach den Sechellen fliegst, melde ich mich nochmals bei Dir. Ueberhaupt freue ich mich wieder einmal von Dir zu hören oder lieber Dich wieder einmal zu sehen.

Demnächst wird mein Bruder bei Dir vorbei kommen und ich bin überzeugt, dass Du ihm auch sehr helfen kannst.

Herzliche Grüsse, pass auf Dich auf

Karin

30

Lieber Pascal

Unbeschreiblich wie die Gedanken fliegen nach einer Sitzung bei Dir!

Ich danke Dir herzlich für Deine Zeit, Deine Worte, Deine Hilfe, die Anregungen, die ich mir zu Herzen nehmen werde. (Jedenfalls, einige davon!) So höre ich heute (im Büro!) den ganzen Vormittag schon the Eagles - natürlich auch Desperado - und wundere mich nicht mehr, wie alles zusammenpasst...

Nach wie vor ein bisschen verwirrt und überfordert und getrieben von mächtiger Unsicherheit und anderen kritischen inneren Vertrauten, - aber auch hoffnungsvoll und neugierig, wie es sich weiter entwickeln wird, wenn erst mal die kleinen Schritte gegangen und alles in allem überhaupt mal etwas life getan wird...

Liebe Grüsse und nochmals vielen lieben Dank für alles,

monika

31

Lieber Pascal

Letzten Mittwoch war ich (in der Buchhandlung zum Licht) bei Dir in einer Handanalyse. Es war eine Erfahrung der besonderen Art und Deine Worte werden mich sicherlich noch lange begleiten. Es hat mir viel Bestätigung, Klarheit und neue Impulse gegeben, die ich bestmöglich nutzen will. Später dann, habe ich noch Deinen Brief den Du zu den Unterlagen legst, gelesen. Diese Worte haben mich berührt und ich danke Dir sehr für die guten Wünsche.

Jeder Grashalm hat seinen Engel, der sich über ihn beugt und ihm zuflüstert: wachse, wachse

...das habe ich einmal irgendwo gelesen und es hat mir so gefallen, dass ich es in der Wohnung ans Fenster geschrieben habe. Als ich nach der Handanalyse nach Hause kam, habe ich spontan gedacht: Das ist eigentlich auch Pascal mit seiner Begabung. Herzlichen Dank, dass Du Deine Begabung lebst und ich so Gelegenheit hatte, mehr über die Geschichte meines Lebens zu erfahren. Es war wirklich eine Stimme, die mir zugeflüstert hat, wachse, wachse :- )

Alles Liebe für Dich und eine gute Zeit!

Sonja

32

Heute Abend kann ich nicht zu deinem interessanten Vortrag kommen, da ich vorgängig nach Schänis in die Garage muss. Dann wird die Zeit einfach zu knapp. Natürlich hoffe ich sehr, dass dieser Vortrag mal wiederholt wird. (Vielleicht sogar noch näher von uns.) Ebenso hoffe ich und freue ich mich auch, dich wieder einmal zu sehen. Du bist einer der positivsten Menschen, denen ich in diesem Leben begegnen durfte. Uebrigens, die Kassette habe ich schon X-mal gehört. Deine Worte geben mir viel Mut, das wirklich umzusetzen, was zu meiner Lebensaufgabe gehört, damit ich weiter komme. Ich höre auch immer wieder etwas Neues aus deinem Text, und ich bin nach wie vor total überrascht, wie du mit deiner Analyse den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Mach weiter so, ich wünsche dir dazu viel Erfolg und Göttliche Licht.

Herzliche Grüsse Ruth

33

Liebä Pascal Ich han jetzt eifach sVerlange dir es ganz liebs Grüessli zschicke. Du häsch eifach en ganz spezielle Idruck uf mich hinderla, wo mich jede Tag begleitet und mir mega vill Chraft git! Dis Lächle isch eifach so asteckend, es git mir immer wieder neue Muet ! Ich glaube mir hetet alli zäme na e ganz luschtigi Zyt mitenand gha, wänn das Seminar na länger gange wär. Au du , han ich sGfühl gha, bisch so langsam us dir usecho. Ganz speziell isch natürlich din Schäfli-Witz gsi.Ich verzell mer dä mängisch sälber und dänn gats mir grad wieder guet und ich muess eifach lache. Aber das tuet so guet! Dänn ich han i letschter Zyt nöd vill zum lache gha, oder ich has eifach nüme gseh! Uf jede Fall han ich dir das eifach welle säge, und ich finde dich en ganz wunderbare Mänsch!

Ich gruesse dich ganz lieb und druck dich Uschi

34

hi pascal

ich möchte mich bei dir für das reading von gestern bedanken. das tat echt gut. erlebe einen regelrechten boost!

habe schon angefangen, oder versuche anzufangen, deine ratschläge - oder empfehlungen, oder was auch immer - in die tat umzusetzen.....

ich finde dich total sympathisch, und deine art, wie du dieses reading gemacht hast, die gefällt mir sehr.

alles gute&liebe - sabrina

35

Lieber Pascal

Deine Ausführungen waren wirklich erstaunlich und sehr interessant.

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken.

Herzliche Grüsse

giac

36

Pascal, ohne zu übertreiben möchte ich sagen: Die 8 Minuten haben mein Leben verändert. DANKE. Eva-Maria

37

Lieber Pascal für die kompetente und einfühlsame Analyse (24.8 /17.00) möchte ich mich bedanken. Was ich empfangen und erfahren durfte ist für mich ein grosses Geschenk. Ich schöpfe nach wie vor aus dieser Fülle. Ich habe Mut und Zuversicht bekommen. Erst jetzt wird mir wirklich bewusst was es bedeutet: es liegt in deiner/meiner Hand. Danke.

Dir wünsche ich weiterhin Zufriedenheit, Glück und Erfolg in dem was du tust.

Denise

38

Lieber Pascal Zuerst einmal ganz herzlichen Dank! Dein Gespräch hat mir, im wahren Sinne des Wortes, Flügel verliehen! Ehrlich. Ich fliege!

Du hast mir so viele Ideen gegeben, neue Wege aufgezeigt, mich bestärkt und viele ehrliche Inputs gegeben. Du bist echt ein Talent! Deine Beratung hat da angefangen, wo ich mit meiner Freundin nach 15 Jahren tiefen Gesprächen und ständigem Austausch angelangt bin. Unglaublich!

Vielen Dank.

Alexandra

39

Hallo Pascal

Bin wirklich sehr froh, dass ich mir von Dir die Hände und Finger habe analysieren lassend. So vieles hat mir Bestätigung und Sicherheit gegeben. Ist schon interessant... im Grunde spührt man ja schon was so die Aufgaben und Herausforderung im Leben sind. Jetzt kann ich Vieles einfach annehmen und gut sein lassen. Ich freue mich auch auf die Zukunft und die schwarzen Wolken lösen sich langsam auf. Nochmals vielen herzlichen Dank, dass Du Dir so viel Zeit für die Analyse und unser Gespräch genommen hast. Ich habe es wirklich sehr geschätzt.

Karin

40

hallo pascal,

seit unserem treffen am 21.12.07 war die ganze welt um mich herum in bewegung. dank der einblicke in meine landkarte konnte ich stantepede die lektion üben. und siehe da, die mühe wird fürstlich belohnt. ich höre mir die aufnahme immer wieder an, als tiefenentspannung und impuls. jedesmal komme ich gestärkt wieder heraus.

es hat mich gefreut, dich kennenlernen zu dürfen.

Martin

41

Lieber Pascal

Seit der Sitzung bewegt sich viel in mir. Ich möchte Dir mein Feedback nicht vorenthalten - kurz und bündig in einem Satz:

Du hast mir Wasser gegeben, damit das Samenkorn in mir, sich erinnert, dass es spriessen kann.

Danke.

Liebe Grüsse

Ariane Hermann

42

Lieber Pascal,

Die Zeit vergeht wie im Fluge, ich war bei dir zur Handanalyse im September 2005 und möchte mich nochmals ganz herzlich dafür bedanken. Du hast mir Mut gemacht meine Ziele zu verwirklichen und meine Träume zu leben. Seit Januar 2006 erlaubt uns Dentalhygienikerinnen das Luzerner Gesundheitsgesetz auf eigene Rechnung zu arbeiten. Im Juni 2006 bin ich dann schrittweise in das Abenteuer Selbstständigkeit angegangen und seit Oktober 2006 habe ich nun meine eigene Dentalhygiene-Praxis. Nochmals herzlichen Dank für deine Zeit die du mir geschenkt hast um letztendlich mir den Weg vorzubereiten diesen Schritt zu tun. Ich lerne jeden Tag viel dazu und es macht wirklich Spass.

Mit freundlichen Grüssen

Rebecca

43

Hallo Pascal

Ich habe die CD schon mehrmals gehört (mit zeitlichen Abständen natürlich) - Es ist für mich erstaunlich und wohltuend wie einfach ich die von aussen wahrgenommenen Erkenntnisse mit den Verinnerten in Einklang bringen kann. Mein Alltag hat sich positiv verändert. Nochmals herzlichen Dank.

Lucie

44

Lieber Pascal!

Ein Feedback wollte ich dir schon lange geben. Nun ist es an der Zeit mich daran zu machen - besser spät als nie (ich war am 10.3.2007 bei dir in Wollerau). Deine Analyse hat den Nagel dermassen auf den Kopf getroffen, dass ich ein paar Tage brauchte um deine Worte zu verarbeiten und zu verstehen. Ich fühlte mich das erste Mal verstanden von einem Menschen. Pascal, du hast in meine Seele geschaut und mir wieder bewusst gemacht um was es eigentlich geht in meinem Leben. Die Analyse hat viel ins Rollen gebracht. Ich finde täglich zu meinem Typ zurück und das fühlt sich verdammt gut an. Ich beginne meine Lebenslektionen zu verstehen und anders damit umzugehen als bis anhin. Endlich hat jemand meinen Lebenszweck ausformuliert: Eine weise Heilerin mit Herz! Welch eine Befreiung. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich auf diese Aufgabe freue (obwohl ich natürlich schon seit längerem in diese Richtung wirke). Ich stelle mich bewusst dem Kontakt mit Menschen und werde im November nach Ecuador reisen um eine Hochtour zu meistern (Berge von 4000 bis 6000 Meter über Meer stehen auf dem Programm). Die Tour dauert zwei Wochen und danach habe ich bis Ende Jahr Zeit um Südamerika zu erkunden! ich lasse mich überraschen wo es mich hinverschlägt! Pascal, deine Worte begleiten mich täglich, sie sind sehr kraftvoll und berühren mich immer wieder von Neuem. Der Kontakt zu mir selber wird stetig gefestigt, wächst und gedeiht!. Dafür möchte ich dir von Herzen danken!!!

Herzlich

Sonja alias Gina ,)

45

Hallo Pascal

Nochmals herzlichen Dank für deine Klarheit schaffende, inspirierende und motivierende Lektion vom letzten Freitag. Deine Ausführungen haben mir bestätigt, was ich fühle und mir klar gemacht, warum gewisse Verhaltens-weisen manchmal nicht ins Bild passen.

Natürlich bin ich auch neugierig auf das Guetzli, das du mir vorenthalten hast (die Herzlinie). Ganz im Sinne meiner Weiterentwicklung werde ich die kommenden Monate jedoch zuerst mit dem Studium der Freiheitsstatue verbringen! Ich wünsche dir eine erfolgreiche und interessante Zeit.

Viele Grüsse Bea

46

Lieber Pascal

Ich will mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für Deine Handanalyse bedanken!

Ich habe die Kassette schon 3 mal gehört und habe von Mal zu Mal mehr verstanden und mir zu Herzen genommen. Es hat mir in vieler Hinsicht die Augen geöffnet und in manchen Dingen mir die Bestätigung gegeben, dass ich auf dem richtigen Weg bin. (auch wenn ich manchmal gerne wieder zurück krebsen würde. Das haben Krebsgeborene eh ein bisschen an sich.....) Ich werde step by step das Gesagte in Angriff nehmen und es dreidimensional in mein Leben versuchen umzusetzen. Danke für Deine Worte, welche meine Seele berührt haben....

Ich werde es mir an dieser Stelle verkneifen, Dir zu sagen, das Du ein wunderbarer Mann bist, denn das weisst Du ja sicherlich schon.....,-)

Von Herzen eine kraftvolle Zeit wünscht Dir

Diana

47

Lieber Pascal,

ich war am Freitag bei Dir. Möchte mich nochmal bedanken. Bei mir sickert gerade was ein - berührt mich, hat mich schon am Freitag berührt. Manches verstehe ich aber nicht mit dem Kopf, es ist echt heiss. Am Samstagmorgen kam mal kurzzeitig eine Ideenwelle über mich herein ... und andererseits zerreist es mich schier, ich könnte echt auseinanderkrachen. So kanns Menschen auf der Erde halt gehen!

Jedenfalls was ich Dir sagen will. Ich habe mich bei der Beratung sehr wohlgefühlt. Du bist sehr zugewandt und lebendig. Ich wünsche Dir viel Spass bei der Arbeit und überhaupt im Leben.

Herzliche Grüsse Maria

48

Hallo Pascal,

Ich habe wieder mal die Handanalyse von dir gelesen. Ich war am 2. Juni 05 bei dir. Sie hat mich angespornt die Fussreflexzonen- und klassische Massage zu erlernen. Nun habe ich einen Raum zu Hause dazu eingerichtet und ihn mit einem Eröffnungsapero eingeweiht. Zu Weihnachten habe ich Gutscheine verschenkt. Nun werden sie eingelöst und einige sind interessiert weiterhin zur Massage zu kommen. So habe ich nun etwa 3 Kunden pro Woche. Das geht sehr gut auf, nebst meiner Berufstätigkeit. Ich verfolge weitere Ziele und nehme lieber kleine Schritte, als grosse. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich so besser vorankomme. Nun arbeite ich noch an der Südländerin.

Herzliche Grüsse und vielen, vielen Dank.

Barbara

49

Lieber Pascal

Wollte mich bei Dir nochmal super bedanken, dass Du Dir am Montag Zeit für meine Cousine genommen hast. Sie war so erfüllt und voller Lebensmut. Gestern hab auch ich mir noch die Kassette angehört und Du machst das echt toll. Du strahlst so viel Ruhe aus und Gelassenheit und gibst den Leuten damit so viel Kraft.....Super!

Bis bald mal, Du Wirbelwind......

Daniela

50

Lieber Pascal,

ich bin begeistert von deiner Analyse, deiner offenen, liebevollen Art und dass du mich/uns so grosszügig beschenkt hast! Ich möchte mich herzlichst bei dir bedanken! Das war einfach bezaubernd! Aus heiterem Himmel so beschenkt zu werden....passiert nicht oft.

Darum lege ich wert darauf (von wegen Familienschwitzen!!!!!) mit dir in Kontakt zu bleiben!

Liebe Grüsse.

Rosetta

51

Lieber Pascal Ja, der 5. April bei Dir hatte es in sich. Wie Du von meiner Kollegin Domenica gehört hast, habe ich tatsächlich ein Buch über meine Lebensreise geschrieben, was viel Spass machte. Dabei konnte ich alles nochmals erleben und dabei viele Emotionen aufarbeiten. Nun liegt mein Manuskript bei einigen Verlagen zur Prüfung. Nun warte ich ab und werde sehen. Auf jeden Fall ist damit ein Kapitel in meinem Leben abgeschlossen und ich bin nun wieder bereit, Neues in Angriff zu nehmen. Meine Zeit hier in Arosa läuft ab, ich werde wieder ins Unterland ziehen und will mein Wirken ins Handeln bringen. Mit herzlichen Grüssen und ebenso herzlichem Dank an Dich Martin

52

Ich war und bin immer noch beeindruckt. Ich habe viele Veränderungen in meinem Leben erlebt, doch mein Termin bei Dir war für mich etwas ganz besonderes. Zugegeben, nicht unbedingt einfach danach.

Es begann mit einem gewissen Chaos, ein Tag danach hat mein Freund die Beziehung beendet. Nach einer Trauerphase, einer chaotischen Phase und der Phase was ist eigentlich los, habe ich das Gefühl, ich weiss wohin ich möchte. Ich habe mir richtig ernsthaft Gedanken gemacht, was ist denn eigentlich gut für mich. Ein ganz neuer Gedanke, der mein Leben total verändert hat und noch verändert.

Nach der Analyse dachte ich, ich müsse mein Leben komplett verändern, doch im Grunde hatte ich bereits alles, was ich wünschte. Mein Chef akzeptiert, dass ich meinen eigenen Bereich benötige und erschafft diesen. Meine Kollegen fördern mich in meiner Art und meine Umwelt gibt mir die notwendige Bestätigung einer Donna.

Insgesamt ist mein Leben so, wie ich es mir Spass macht, nämlich spannend.

Vielen Dank für die Analyse und viel Glück auf Deinem Weg.

Julia

53

Sali Pascal

In diesen grauen Tagen geniesse ich es sehr, mir die Kassette vorzuspielen. Es berührt mich immer wieder aufs Neue. Auch die Geschichten, welche du als Beispiele erzählst sind sehr gut verständlich.. Weiterhin viel Freude an deiner Arbeit.

Denise Iten

54

Lieber Pascal

Ganz herzlichen Dank für die 4. Analyse, die ich bereits bei und mit Dir erfahren und geniessen durfte. Jedesmal ein grosses Geschenk für mich, einfach wunderbar, wieviele Erkenntnisse in wie kurzer Zeit möglich sind. Dazu natürlich auch meine Motivation, daran weiterzuarbeiten und anderen bei ihren Themen Unterstützung anzubieten.

Heute morgen habe ich ein SMS von Rolf erhalten, indem er sich bedankt hat und von einem guten Gespräch mit seiner Frau geschrieben hat, ohne Bewertung, ohne Vorwurf, eine Standortbestimmung, die Klarheit, Erleichterung und auch ein Stück Freiheit und Fortschritt brachte. Dies leite ich gerne an Dich weiter, war ich doch - wie Du auch - nur Kanal für das, was geschehen durfte :-).

Gestern hätte ich Dir gerne auch noch mitgeteilt, dass ich in meinem ersten Coaching-Gespräch vieles von dem, was Du mir in meiner Handanalyse mit- gegeben hast, verwenden konnte. Ich habe den Sheriff-Stern angezogen und bin wie Jacques Cousteau (wie schreibt der sich eigentlich?) auf den Meeren herumgesurft, mit Liebe, Weisheit und einer verblüffenden Klarheit. Danke, lieber Freund, für all die Samen, die Du pflanzt.

Herzliche Grüsse Angela

55

Lieber Pascal

Vielen herzlichen Dank für die Handanalysen von Fritz, von Evelyn und von mir. Ich bewundere Deine Arbeit und die Art und Weise, wie Du Deine Botschaften an die Frau/an den Mann bringst. Ich habe einiges von Dir lernen können und Deine Analyse war eine Bestätigung dessen, was ich spüre und auch erlebe. Sie hilft mir, mich noch ein Stück besser anzunehmen und zu lieben, so wie ich bin, und auf den verschiedenen Kopflinien und dem Venusberg hin- und her- zutanzen.

Herzlich Angela

56

Es ist als hättest du eine Blase aufgestochen und ich bin da raus gekommen und kann endlich atmen und frische Luft schnappen. Danke!!!!! Jaqueline

57

Hallo wunderschöne Seite. Mögen viele Leute zu Dir finden. Man kann sich so richtig verweilen. Wünsche Dir einen schönen Tag.

58

Letzten Mittwoch war ich bei Dir in einer Handanalyse.

Es war eine Erfahrung der besonderen Art und Deine Worte werden mich sicherlich noch lange begleiten. Es hat mir viel Bestätigung, Klarheit und neue Impulse gegeben, die ich bestmöglich nutzen will.

Später dann, habe ich noch Deinen Brief den Du zu den Unterlagen legst, gelesen. Diese Worte haben mich berührt und ich danke Dir sehr für die guten Wünsche.

Jeder Grashalm hat seinen Engel, der sich über ihn beugt und ihm zuflüstert: wachse, wachse

...das habe ich einmal irgendwo gelesen und es hat mir so gefallen, dass ich es in der Wohnung ans Fenster geschrieben habe. Als ich nach der Handanalyse nach Hause kam, habe ich spontan gedacht: Das ist eigentlich auch Pascal mit seiner Begabung.

Herzlichen Dank, dass Du Deine Begabung lebst und ich so Gelegenheit hatte, mehr über die Geschichte meines Lebens zu erfahren.

Es war wirklich eine Stimme, die mir zugeflüstert hat, wachse, wachse!

Alles Liebe für Dich und eine gute Zeit! Petra

59

Hallo Pascal

So komme ich diese Woche nun endlich dazu, mich ein wenig auf das kommende Wochenende vorzubereiten und deine schöne Site zu besuchen.

Sieht toll aus hier, meine Gratulation!

Ich freue mich auf die kommenden Wochenende im Jahreskurs!

Licht und Liebe

WO DIE ENGEL EINTRETEN, VERSCHWINDEN DIE TEUFEL WIE FINSTERNIS VOR DEM LICHT.

60

Hi Pascal!

Am 7. März war ich bei Dir in der Handanalyse, danach auch beim Workshop Handformen in der Buchhandlung zum Licht.

Seither scheint vieles leichter und einfacher zu sein für mich - und mein Platz im Leben macht mir wieder grosse Freude! Auch wenn da täglich der Direktor mit der Liste steht und mit seinem Jupiter-Finger draufzeigt und mich nicht vergessen lässt, was ich noch alles zu lernen habe. - Ich nehme es (meistens) dankend an... :-)

Auch dank Deiner Buchtips auf der Website konnte ich schon etwas mehr in der Welt der Handanalyse schnuppern und freue mich sehr auf die Workshops in Einsiedeln....!

Herzlichen Dank und eine glückiche Zeit wünscht Dir Ulrike

61

Salü Pascal

Ich war am letzten Mittwoch bei Dir in der Handanalyse. Seither freue ich mich oft einfach so am Leben und habe Augen für das, was es alles zu bieten hat. Ich freue mich an den neuen Kleidern, den vielen verschiedenen Menschen, dem neuen Praxisatelier im Dörfli in Zürich mit der Altstadt-Atmosphäre, der Saftbar gleich um die Ecke - und habe sogar echt Lust auf Parties und tanzen!!! Na so was...

Übrigens fand ich Deine Beratung wirklich sehr gut. Der Aufbau, Deine Art etwas mit-zu-teilen, das Beharren auf Prioritäten... Das hat mir sehr gut gefallen und tut mir gut.

Danke für diese Handanalyse

Mit herzlichem Gruss Gertrud Edith Fassbind

62

Lieber Pascal

vielen dank für 2 sehr wertvolle Stunden, in denen ich viel über mich erfahren durfte - aber auch bestätigung gefunden habe, was ich innerlich schon wusste. deine worte klingen immer noch tief in mir nach.

herzliche grüsse, sibylle

63

Hey Sali kensch mi no mer hend üs geschter bim u2 konzert kenne glern , mue sege e würkli sehr sehr interesanti site grezze Yves

64

Handlesen? Mit zusammengekniffenen Augenbrauen hörte ich mir Erfahrungsberichte meiner Arbeitskollegin an. Ich kannte sie aber so gut, dass ich wusste, sie lässt sich auf keinen Hokuspokus ein. Reine Neugier hat mich dazu bewogen, den Termin zu fixieren. Neugierig, misstrauisch aber doch offen für Neues setzte ich mich Pascal Stössel gegenüber. Gleich von Beginn an überzeugte er mich durch die fachmännische Betreuung. Seine Erklärungen zu Beginn gaben mir das Gefühl, in sicheren Händen zu sein (was für ein Wortspiel!).

Ich kenne viele Methoden zur Erkennung des menschlichen Potenzials. Die meisten davon habe ich selber an mir getestet. Was ich nach 90 Minuten &quot,handreading&quot, über mich erfahren habe und - das ist das Besondere daran - welche Instrumente ich für meine Zukunft damit in die Hand bekommen habe, haben mich beinahe vom Stuhl gehauen. Wow. Weit weg vom Sensationshandlesen habe ich diese neue Methode kennen gelernt und kann sie nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich, sich in seine Hände schauen zu lassen!

Claudia Sauter

65

Lieber Pascal

Ich bin immer noch sehr berührt von der Beratung! Dass ich nun definitiv weiss, was ich in diesem Leben zu lernen habe, wird mir hoffentlich alles ein bisschen erleichtern. Auch wenn ich vieles auch schon selber erkennen durfte, hat es doch ein Mehrfaches an Kraft, wenn man das von jemandem aussenstehenden, der einem nicht kennt, hören darf. Die Beispiele die Du gemacht hast (vor allem das mit dem Pferd und dem Cowboy), werden mir helfen, das Erkannte auch umzusetzen. Ich erlebe jetzt schon eine Kraft die mich vorwärts treibt und wünsche mir, dass sie anhalten wird.

Herzlichen Dank. Eva

66

Lieber Pascal,

jetzt ist es gut 2 Jahre her, das ich bei dir zu einem Handreading war. Habe mir mal wieder die Cassette angehört. Es war mir dort zwar schon klar, das du absolut Recht hast mit dem, was du mir über mich, über meinen Lebenszweck usw. gesagt hast. Aber ohne deine offenen Worte hätte ich nicht den Mut gehabt, so vieles in meinem Leben zu ändern. Ich bin zwar noch nicht angekommen, aber ich bin auf dem Weg zur Einheit mit meiner Seele, und es ist ein unglaublich gutes Gefühl.

Ich danke dir für deine kompetente Analyse und wünsche dir von Herzen alles Gute.

light and love Dorkas

67

Lieber Pascal,

vielen Dank für die wundervoll Beratung.

Durch die Analyse meiner Hände kann ich endlich bei mir ankommen .Wenn ich mich frage,wer bin ich , kann ich in mich kehren und mich von innen anschauen. Mich durch die Erörterungen , dem Gehörten durch Pascal sagen , ja das bist du ,dass was sich eigentlich schon immer zeigte, nur oft von den Anderen als negativ belegt wurde, und dabei die persönliche Eigenschaften sind die wir mit in das Erdenleben brachten. Nun habe ich die wunderbare Herausforderung und Aufgabe das Ganze umzusetzen und meinen Lebensweg zu gehen. Mit meinen Schwächen und den Stärken.Lieber Pascal,ich werde mein allerbestes geben nun endlich meinen eigentlichen Aufgabe anzugehen und anzunehmen.

Ich bin aus tiefstem Herzen glücklich das ich von Dir eine Analyse bekam.Ich wünsche Dir das Allerbeste, in jeder Hinsicht.

Herzlichst Ursula

68

Lieber Pascal!

Vorerst möchte ich mich herzlich für das Reading vom letzten Freitag bedanken. Es war für mich wunderbar wie Du mir meine Fähigkeiten u. auch Schwächen aus meinen Händen dargelegt hast. Eigentlich hab ich vieles schon gewusst aber ich hab mich selbst nicht so ernst genommen oder mir war es zuwenig bewusst. Ich hab schon wieder 2 x das Band gehört u. ich spüre wie mein Mut u. mein Vertrauen in mir wächst. Ich danke Dir aus ganzem Herzen u. wünsche Dir alles Liebe u. Gute

Erna

69

Hallo Pascal

Ich war bei dir am 24.6 bei einer Analyse. Ich wollte dir nur kurz ein Feedback geben , da ich an dem Tag wahrscheinlich zu &quot, Baff&quot, und fasziniert war was man alles aus meinen Händen lesen kann.

Ich möchte dir Danken das du mich , mir vorgestellt hast. Ich habe auf wundersame weise mich selber kennen lernen dürfen über mich schmunzeln und mir klar werden , wer ich bin , was ich bin , wie ich bin und weshalb es so ist. Danke

Ich schaue heute viel meine Hände an und bewundere was darin verborgen ist und möcht mich viel mehr erfahren.... aber zuerst hei&szlig,t es im Leben lernen und das heute viel bewusster durch mein neues Wissen über mich.

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend Liebe grüsse Manuela

70

WOW...ich bin total Fasziniert!!!-betrachte gerade meine Hände und frage mich (wie schon oft), was wohl meine Hände und Linien für eine bedeutung haben oder besser gesagt, sie über mich aussagen. Vielleicht bis bald, Sonnige Grüsse aus der Rosenstadt :-) Patricia

ps.:ich finde eure Homepage sensationel!!!

71

Meine anfängliche Skepsis, aufgrund von Handstrukturen auf Charaktereigenschaften schliessen zu können, wich schnell einem positiven Erstaunen über die Fähigkeit von dir Pascal, tief ins Innere eines Menschen vorzudringen zu können, ohne Ihn je zuvor gesehen oder gekannt zu haben. Alle Achtung! Mit Hokuspokus hat das wenig zu tun, vielmehr hilft einem die Handanalyse &agrave, la Pascal, sich auf seine eher wenig beachteten oder scheinbar verloren gegangenen Stärken besinnen zu können.

Insofern hat es sich für mich mehr als gelohnt bei dir eine Handanalyse durchführen zu lassen. Vielen Dank.

Für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Erfolg. Bernd

72

Ich war mehr als beeindruckt, welche Informationen, Lektionen und Lebensaufgabe in unserer Hand niedergeschrieben sind. Für das, dass du mich zuvor noch nie gesehen oder etwas von mir gehört hast, waren die Informationen wirklich zutreffend und bestätigten viele meiner Gedanken und Visionen. Ich kann von ganzem Herzen und voller Ueberzeugung jedem dieses Invest von 2 Stunden und CHF. 200.- empfehlen (zur Bestätigung und zum Umgang mit Neuem)

Die besten Grüsse aus Stuttgart

Ciao

73

lieber pascal

du hast mir ende juni in die hände geschaut und in meinem leben gelesen - das hat mich aufgewühlt und ich habe viel über mich gelernt. ich danke dir für deine einfühlsame begleitung und wünsche dir beruflich und privat alles liebe und gute!

cornelia

74

Nach dem Besuch der Workshops LifePrints und Herzlinie bin ich so begeistert,dass ich die Handanalyse jedem empfehlen kann, der mehr aus seinem Leben machen will. Danke für die Bereicherung! Mit liebem Gruss aus Chur.

75

Mein Handreading ist zwar schon eine ganze Weile her (Sommer 01), da es aber immer noch &quot,nachklingt&quot, und mir in vielen Situationen wieder in den Sinn kommt, möchte ich hiermit allen Mut machen. Lasst Euch überraschen und erstaunen, was Eure Hände alles über Euch aussagen. Diese Art von &quot,Analyse&quot, ist nicht nur eine kurzzeitiges Erlebnis.

Dir Pascal wünsche ich alles liebe. Ich habe mit grosser Freude Deinen Erfolg mitbekommen - weiterhin viel Spass bei der Ausübung Deiner Berufung!

Big hug. Patrizia

76

Lieber Pascal,

tief beeindruckt über die Botschaften meiner Hand höre ich immer wieder die Kassette (eine Art Vitaminschub!) und freue mich über mein Leben. Herzlichen Dank für Deine professionelle-emphatische Handanalyse!

Verspielte Wintergrüsse Mich&egrave,le

77

So, muss jetzt auch mal was loswerden. Habe gerade einen sehr intressanten Vormittag bei Pascal verbracht. Ist wirklich erstaunlich, was einem die Hände so alles über einen verraten. Es war wirklich eine wunderbare Erfahrung. Es gibt doch nichts Schöneres, als seinem Innern ein kleines Stück näher zu kommen und so ganz konkret mehr über den eigentlichen Lebenszweck zu erfahren. So, muss noch was für die Schule der Weisheit tun (smile!). Dir Pascal Alles Gute und keep up the good work! Und bevor ichs vergesse, geniesst alle den wunderbar «erdigen» Herbst. Thats life at its best! (zwinker!) RA, Zürich, 30

78

Ich wünsche allne offne, gwundrige und Erfahrigs Hungrige, wo mal debi sind und sich sozäge emal uf dFinger luege lönd, en ebeso wertvolle Tag wie ich in hüt erläbt ha. Was gits spannenderes als das mer sich wieder emal de Ch(r)opf wäsche laht.

Ich wünsche Dir Pascal und dine Gescht eh schöni Ziit uf dem Erdige Chügeli und vergässed die schöne Sunneufgäng nöd.

En müede zfriedene Gruess und wenn mini Zigüner recht händ, gsemer ois sicher wieder emal (Smile)

79

Dear Pascal

I feel at peace like hardly ever before - my heart is full of joy ready to join the dance of life in all its possible tunes - my thoughts now surrender to the smile Im wearing and I see people reflecting it wherever I go- my fear has vanished and I dare to communicate in the only way acceptable, the true way. I am happy and I need you to know as you are the one who guided me through that only half open door - and for once I could follow in confidence.

Thank you, Pascal, I feel alive and show it to the world . It feels great and ....the very best, it is all legal !!!

love lucie

80

Vieles, was Du mir - auch an unserer Handlese-Session gesagt hast - begleitet mich und macht mich hellhörig auf Themen, die ich bis anhin nur diffus wahrgenommen habe. Eine grosse Hilfe in meinem Leben. Du hast eine grosse Begabung, die Dinge so zu benennen, dass sie einem aufbauen, hellhörig machen und die Lust wecken, hinzuschauen. Mega. Maya